Hovawarte vom Eichholzer Acker

Gästebuch



Deine Nachricht:

<-Zurück

 1 

Weiter->

Zeit:19.12.2019 um 07:30 (UTC)
Nachricht:Im März 2019 durften wir Ari bei uns als neues Familienmitglied begrüssen.
Nun wird Ari bald 1 Jahr alt und hat sich zu einem wunderschönen, kerngesunden Junghund entwickelt und zeichnet sich durch sein top Wesen aus. Er ist enorm wachsam, nervenstark, äusserst gelehrig und zu Freunden und Bekannten vergnügt und verschmust. Ein absoluter Traumhund und Freund!

Zeit:16.01.2019 um 19:21 (UTC)
Nachricht:Wir gratulieren vom ganzen Herzen wunderschönen Dea und Gregor zum Nachwuchs

Zeit:11.01.2019 um 09:27 (UTC)
Nachricht:Liebe Dea, lieber Gregor,
endlich habt ihr es geschafft. Ich wünsche euch eine entspannte Geburt und ne tolle Zeit mit euren kiddis.
Bis bald euer Kumpel Astor

Zeit:01.01.2019 um 16:24 (UTC)
Nachricht:Eure Seite ist Euch gut gelungen. Die Hovawarte sind Spitze und wir warten schon mit Spannung auf Eure Welpen. Alles Gute dafür. Liebe Grüße Edelgard und Frank !

Zeit:12.12.2018 um 18:22 (UTC)
Nachricht:Hatte auch einen Bronko, sm. Er ist 13-jährig an einer wiederholten Magendrehung gestorben. Er war fast so groß wie Euer Rüde, aber etwas schwerer . Ich wünsche Euch alles Gute mit Euren Fellnasen! Spätestens 2020 werde ich mir wieder einen Hovi zulegen . Liebe Grüße Susanne aus Vorpommern

Zeit:12.05.2018 um 22:02 (UTC)
Nachricht:Gern lassen wir unseren Pfotenabdruck hier, es ist eine sehr schöne liebevolle Hovi-Seite. Viel Glück für die Zucht
Liebe Grüße aus Wuppertal von Claire www.hovawartewuppertal.de

Zeit:16.01.2018 um 22:31 (UTC)
Nachricht:Schöne HP habt ihr!!!! Liebe Grüße Astor und Rudel